Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein 16ter geburtstag :) motto und location

gefragt von flitzerle am 11.02.2009 um 16:47 Uhr

Hey Leute ich werd ende märz 16 und möchte eine große feier schmeissen. nun suche ich als erstes mal eine passende location für rund 50 leute und nicht zu teuer. ich hab eigentlich an so ne art club gedacht aber clubs sind meistens zu groß un ich hab ja auch keinen geldscheisser;) ich wohne in stuttgart.kennt jemand von euch eine passende location hier? dann als zweites brauche ich ein passendes motto.bis jetzt waren meine geburtstage nie besonders aufregend aber bei meinem 16 soll das anders werden. könnt ihr mir weiterhelfen?wäre voll lieb :) danke liebe grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geburtstag (2946)
Party (2407)
Feier (461)