Frage von Acuma, 52

Mein 16 wochen altes Kätzchen faucht mich und bereits vorhandene Katzen an, was tun?

Hey. Mein neuer Kater versteckt sich unter dem Bett und faucht mich an, komme ich mit der Hand näher knurrt und beißt er sogar. Auch meine beiden vorhandenen Katzen faucht und knurrt er an, sowie sie ihn. Habe ihm jetzt erstmal in Schlafzimmer ruhe gegeben -die tür ist zu. Was kann ich machen`?

Antwort
von Bigbacon, 21

Ich schätze er braucht einfach noch mehr Zeit. Besitzt du bereits einen Kater? wenn ja, könnte es daran liegen,weil kater sich nicht so gut miteinander vertragen.

Bei unseren Hat es so um die 5 Monate gedauert, Nur nicht die hoffnung aufgeben! ;)

Kommentar von Acuma ,

Ne habe zwei katzen ca 7 monate alt, die sich super verstehen...aber warum faucht und knurrt der kleine auch mich an?

Kommentar von Bigbacon ,

Schätze,er muss es noch lernen. Er weiß halt noch nicht richtig,wie er sich verhalten soll. Du musst selber einschätzen, was er sich erlauben darf und was nicht

Antwort
von zeytiiin, 38

Er muss sich gewöhnen daran das ist normal bring ihn essen ans Bett oder wo er auch ist und trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten