Frage von kaymika, 52

Mein 15. Geburtstag steht an, wie soll ich feiern?

Hey, ich habe demnächst meinen 15.Geburtstag und möchte zwei Jungen und meine beste Freundin einladen. Nur ich weiß nicht, was ich machen soll. Es besteht auch leider das Problem, das ich nur bei mir zu Hause feiern darf. Also fällt Bowling, Kino, Disco und Kletterpark weg :-( Im Internet habe ich leider auch nichts passendes gefunden.

Habt ihr vllt. trotzdem gute Ideen, was ich machen könnte? Hoffe auf baldige Antwort eure kaymika

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunshinex333, 32

Mache doch nen Film Abend. Sucht euch eure Lieblingsfilme, bestellt euch ne Partypizza und redet über alles mögliche. 

Kommentar von kaymika ,

Die Jungs sind leider wenig gesprächig... aber die Idee mit der Pizza ist schonmal gut. Danke

Kommentar von Sunshinex333 ,

Hast du eine Spielekonsole? Gerade die wii zum beispiel ist gut für kleine Gruppe, mario party oder sowas, dann hätten die jungs auch noch nen Highlight ;)

Kommentar von kaymika ,

Leider nein, meine Mutter meint, dass ich ja mich dann nicht mehr auf die Schule konzentrieren kann.

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 34

Ihr könnt im internet ja nach ein paar challanges suchen oder zusammen pizza oder so machen un filme gucken:)

Kommentar von kaymika ,

Ja, die Idee mit den Challenges gefällt mir. Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten