Frage von Zinkl, 123

Mein 14jähriger Sohn schließt sich immer nachmittags ein und kommt erst am oder kurz vor dem Morgen, aber auch am Anfang der Nacht wieder raus. Was ist da los?

Da ist es so Still als ob er schläft.

Antwort
von Wonnepoppen, 79

Kann eine pubertäre Phase sein, aber auch etwas anders?

Macht er das schon länger, hat er sich sonst irgendwie verändert im Verhältnis zu früher?

Kommentar von Zinkl ,

Er ist komisch geworden in den letzten Monaten, sehr ruhig...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Verschließt er sich?

Hat er Kontakt zu Freunden abgebrochen, bzw. neue, die du nicht kennst?

Hast du schon mit ihm darüber geredet, oder blockt er ab?

Kommentar von Zinkl ,

Er erzählt eigentlich nichts aus der Schule, dass ist aber schon seit mehreren Jahren so.Und er hat eigentlich keine Freunde, mit denen er sich treffen würde.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hast du ihn schon darauf angesprochen?

wie ist euer Verhältnis im allgemeinen?

Ich gehe davon aus, daß du sein Vater bist?

Antwort
von Eduptus, 61

Ähm ehrlich gesagt mach ich das auch ziemlich gerne bin auch in etwa so im alter(älter)ich machs aus den gründen das keiner in mein Zimmer reinkommt und ich in meiner eigenen kleinen Welt bin.problematisch ist es aber wenn er ein PC im Zimmer hat eher gesagt wenn er von irgendwas süchtig wird.So zum Schluss Mittag und Abendessen IMMER mit der familie das hilft schon ziemlich viel redet einfach gantz normal miteinander.zweitens wenn ein guter film im fernseher läuft frag ihn ob er ihn mitschauen will.sollte eigenltlich reichen viel glück (

Antwort
von aringa12345, 86

Ich denke er will einfach ein bisschen Privatsphäre. Wenn du dir sorgen un Drogen ect machst schau mal in sein Zimmer wenn er in der schule ist. Das wäre aber ein großer vertrauensbruch überlege dir das also vorher gut :)

Antwort
von mathiaseike, 23

Ist er sonst auffällig wenn man ihn auf tema Kumpels oder so anspricht?  Weil viele die auf einmal gemobbt oder ausgeschlossen werden reagieren mit einschließen und Verhalten sich zurückgezogen.  Was macht er denn für ein Eindruck wenn er früh zur Schule geht?

Antwort
von Centario, 60

Er verschafft sich Respekt auf seine Art. Zeigt an das er nicht jederzeit erreichbar sein will. Was soll man da noch sagen.

Antwort
von Akka2323, 87

Wahrscheinlich treibt er dunkele Dinge, von denen Du nichts wissen sollst. Mach die Sicherung seines Zimmers raus.

Kommentar von aringa12345 ,

Tom Riddle 2.0 xD

Kommentar von Zinkl ,

Da ist es aber so Still als ob er schläft.

Antwort
von SweeetTweety, 44

das ist normal das tu ich auch :D einfach mal ruhe haben und niemanden sehen :D man braucht auch mal ne zeit für sich. da musst du dir keine sorgen machen is halt so :)

Antwort
von Sabsi69, 59

Einfach mal fragen..... wäre ne Möglichkeit

Antwort
von healey, 13

Wie er ist  komisch ?  Net das er Autist ist oder so ! 

Antwort
von melonmanjan, 40

Vieleicht Ballerspiele die du nicht sehen sollst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten