Frage von Piaaf1, 101

Mein 14.Geburtstag.Was soll ich machen?

Hallo Leute Ich weiß das das noch lange hin ist und zwar hab ich am 25.04 Geburtstag und werde 14.Das ist an einen Montag und da feiere Ich mit meiner Familie Nachmittags und dann von Freitag bis Sonntag mit Freundinnen.So und ich will halt jetzt schon alles planen.Habt ihr Ideen was wir machen können?Ich würde ja gerne bisschen Alkohol auch da haben aber meine Freunde trinken nicht nur ich.Schreibt mir es in die Kommentare Danke schonmal im Vorraus♡☜

Antwort
von ilxxv, 29

Mit 14 Alkohol? Schäm dich! Wenn du meinst, du bist dadurch cool, dass du Alkohol trinkst bzw. erzählst, dass du Alkohol trinkst, du bist es nicht! Du kannst mit deinen Freunden Bowlen gehen, in einen Ski Center wo man Ski, Snowboarden usw kann

Kommentar von Piaaf1 ,

ich wohne in köln wo soll ich denn hier ski fahren

Kommentar von ilxxv ,

Schau dich doch mal im Internet um! Es gibt genug solche Ski Center

Antwort
von MehrPSproLiter, 30

Bowling, Kartfahren... Du wirst 14 und willst ALKOHOL trinken???

Kommentar von anonym173618 ,

ja traurig. Ich bin 15. mit 14 war ich im Steakhouse schön essen und anschließend im kino...

Kommentar von Piaaf1 ,

und kartfahren ist kinderkacke ich geh in die shisha bar

du bist auch ein kind du Kiddy

Kommentar von Piaaf1 ,

ich geh doch nicht kartfahren oder bowling das ist babykacke

Kommentar von ilxxv ,

Bitte was? Kart fahren ist Kinderkacke? Kartfahren tun überwiegend 18+ Jährige! Du gehst in die Shisha Bar? Wie alt bist du denn?

Kommentar von Piaaf1 ,

werde 14

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Was ist nur mit der Jugend passiert :(

Kommentar von ilxxv ,

Ah, hab mich im Namen verlesen. Mit 14 willst du also in die Shisha Bar? bzw. mit 13? Kommst du dort denn auch rein?

Kommentar von Gymqueenie ,

Erziehung ist da irgendwie fehlgeschlagen habe ich das Gefühl. 

hoffentlich nicht

ich kann mir sehr gut vorstellen wie du rumläufst.....

nicht nur die.... da ist einiges fehlgeschlagen

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Oh mann geht doch einfach ins Kino ich bin 19 und trinke auch ned und ich gehe öfter mit freunden ins kino😩

Kommentar von Piaaf1 ,

ich würde mal nicht so über die Erziehung von meinen Eltern reden...die sind beide wie ich 5 war bei einem Autounfall gestorben

Antwort
von Gymqueenie, 32

DU WIRST 14 UND WILLST MIT ALKOHOL FEIERN ?!?!?!?! 

Was verdammt nochmal läuft schief in der Jugend !? 

Ich hab mit 14 im Skyline Park gefeiert, Cola getrunken und so oft die Herz Achterbahn gefahren mit meinem Freundinnen bis es uns davon gedreht hat. 

Geht bowlen, in einen vergnügungspark oder macht irgend etwas anderes altersgerecbtes aber um

Himmels Willen lass den alkohol weg ! 

genau :)

Kommentar von Piaaf1 ,

Ja klar ich gehe bowlen was ist daa denn für ein kinderkack ich geh einfach mit den Mädels und Jungs in die Shisha bar und dann hat es sich

Shisha bar? JUNGE WACH AUF DU BIST 14 14 14 14 14 14 14

Kommentar von Piaaf1 ,

das*

Kommentar von Piaaf1 ,

ja shisha bar alter

"Alter ich schwöre" wenn ich 14jährige in ner shishabar sehe denk ich mir was in der Erziehung schief gelaufen ist. Ich weiß nicht was du damit erreichen willst aber cool bist du dadurch sicher nicht. 

Und nur mal so, bowlen gehen die "großen". Ist ein Riesen Spaß, hast es wahrscheinlich nur noch nie gemacht :b 

Kommentar von ilxxv ,

14 Jährige kommen nur leider in keine Shisha Bar rein! :) (zum Glück)

Kommen sie in wenigen Fällen leider schon. In mejnem nebenort kontrollieren Sie erst ab 00:00. in der Stadt hingegem geht nichts ohne Ausweis. :) 

Kommentar von Piaaf1 ,

na klar komm ich in die shisha bar?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten