Frage von DDIHB, 39

Mein 144 Hz Monitor hat in die Infos 60Hz stehen wie kann ich jetze die 144-120Hz aktivieren macht es das automatisch ist ein gsync Monitor für?

Mein 144 Hz Monitor hat in die Infos 60Hz stehen wie kann ich jetze die 144-120Hz aktivieren macht es das automatisch ist ein gsync Monitor für´Nvidia karten habe eine Gtx 1080

oder muss ich das irgendwo einstellen die cd die ich mitgekriegt hat geht nicht da ist nur was für nvidia das habe ich schon so

Antwort
von I3lack5hark, 30

Nein das musst Du einstellen. Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung - dann auf "Erweiterte Einstellungen". Dann auf "Monitor" und bei Bildschirmaktualisierungsrate auf 144 Hertz stellen. Mit OK bestätigen, fertig! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten