Frage von NixWissende7, 90

Mein 13 jährige Sohn möchte ein cooles t-Shirt aber er weis nicht wie so welche heißen?

Guten Abend mein Sohn (13) möchte coole T-Shirts aber er weis nicht wie so welche heißen bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MavenCamo, 37

Suchen sie am besten auf der Seite urbancity.de

Antwort
von Blackboy2602, 51

Villeicht Longshirts ?!
Das sind T-Shirts die unten etwas länger sind!

Antwort
von seliiineee, 32

Beschreibung wie die shirts aussehen wäre ziemlich hilfreich.

Antwort
von Janey13, 41

Ach wie süß^^ ich würde vorschlagen sie nehmen ihren Sohn mit und er Sicht sich dann was mit ihnen zsm. Aus. :D

Kommentar von Janey13 ,

sucht*

Antwort
von backtolife, 37

was verstehst du unter cooles tshirts?

Antwort
von PhantomSack, 41

Coole T-Shirts? Kann man jetzt schlecht ein Beispiel zu geben.. 

Meint er eventuell diese ''Long-Shirts / Oversize''? 

http://www.hm.com/de/product/38918?article=38918-B&cm_mmc=pla-_-de-_-men_tsh... 

Sonst keine Ahnung.

Antwort
von Amzia, 19

Stussy T Shirt
HUF T Shirt
Carharrt T Shirt
Wären so ein paar Vorschläge. Kosten halt mehr als welche von C&A z. B. Aber sehen cool aus und liegen voll im Trend und sind angesagt! Habe den Schrank selber davon voll und bin schon 21 ;)) bei meinen Brüder aber auch die in der selben Altersklasse sind!
Lg Amzia

Antwort
von KannibalenCat, 55

Könntest du ein Bild anhängen, oder es beschreiben? Es gibt ziemlich viele unterschiedliche Modelle. =)