Frage von Blvckdivamond, 33

Mein 12ter Jahrgang würde gerne auf dem Weihnachtsmarkt einen Stand mieten. Wir wissen jetzt nur leider nicht, wo wir genau hingehen sollen. Zum Rathaus?

Antwort
von wilees, 13

Ich denke, dass man Euch dort zumindest / möglicherweise sagen kann, wer der Veranstalter ist.

Antwort
von soorso, 19

Wenn ich jetzt von unserer Gemeinde ausgehe, dann können die Damen und Herren auf dem Rathaus aufjedenfall weitervermitteln zum zuständigen Sachbearbeiter.

Viel Erfolg!

Antwort
von pinsel58, 2

Die Gemeindeverwaltung kann Dir vielleicht sagen, wann und wo der Markt stattfindet, wahrscheinlich auch was ein Standplatz kostet plus Nebenkosten wie Strom, es kann aber gut sein, dass Ihr einen eigenen Stand haben müsst- meistens werden keine Stände bereit gestellt!  

Antwort
von edgar4802, 3

Das kommt darauf an , wer den Markt veranstaltet ! Die Stadt , ein Verein oder sonst eine Organisation . Aber auf der Stadt kann man auf jeden Fall nachfragen , denn die wird den Markt ja genemigen müssen !

Antwort
von Merlin19, 10

Kommt auf den Markt an. Bei einem örtlichen ist das meistens die richtige Adresse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten