gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein 12jähriger Sohn spuckt wo er geht und steht das bringt mich fast zum wahnsinn

gefragt von wilde7 am 06.03.2009 um 16:07 Uhr

seit einiger zeit spuckt mein sohn 12 jahre wo er geht und steht was aber wirklich eckelhaft ist er spuckt in die hände reibt sie und gibt die hand er kann mir aber nicht sagen warum er es tut hat jemand mit solch einem problem erfahrung im vorfeld danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (9038)
erziehung (3212)
kind (2546)