was kann ich tun das sie mehr bzw. besser trinkt.

Bevor wir nicht wissen, wieviel Mahlzeiten es in welchen Abständen bekommt, wird es schwierig guten Rat zu geben.

Wie oft und welchem Zeitabstand trinkt denn dein Baby? Ich finde es jetzt nicht wahnsinnig wenig...Du wirst schon merken wenn es wieder Hunger bekommt...Fütterst du sonst schon zu?

das beste was du tun kannst,ist den kinderarzt um antwort bitten
das ist zu wenig bekommt es denn noch was anderes zu essen so baby glässchen oder brei und pre nahrung ist normaler weise für die ersten 2- 3 wochen
ghostwriter am 8. März 2008 15:43 Ich schenke dir ein paar Satzzeichen:-)))

Um dir da einen richtigen Rat geben zu können, wäre es hilfreich zu wissen, wieviele Mahlzeiten dein Kind ingesamt pro Tag bekommt.

Jedes Baby weiss von Natur aus wenn es genug hat.... man sollte kein Baby zu etwas zwingen und JA, dem Baby immer wieder was anbieten...

Das ist total unterschiedlich. Die angaben auf der Milchpulverpackung sind ja nur richtwerte meine hat auch erst 160 ml getrunken und dann mit 4 monaten nur noch 100ml. kinder holen sich immer so viel wie sie brauchen denn jetzt haben sie noch das nartürliche Hungergefürl. Da brauchst du dir echt keine Gedanken machen