Frage von Marzrev, 123

Mein 10-jähriger Bruder raucht gerade mit 2 Kumpels in unserem Garten eine Shisha, soll ich sie ihm wegnehmen?

Antwort
von Volkerfant, 26

Ja, mache ihm klar, dass das total ungesund ist und dass er das höchstens mit 18 Jahren machen darf. Nimm sie ihm weg.

Wieso hat er eine Shisha? Wie kommt er z ueiner Shisha? Wo sinddeine Eltern? Warum schauen die nicht?

Antwort
von Sturmpinguuu, 70

Eltern bescheid geben und ihm die wegnehmen, also mit 10 nicht!

Antwort
von 7vitamine, 29

Was haben die Menschen früher bloss ohne GF gemacht? Selbst denken vielleicht?

Antwort
von HappyGamer2207, 34

Wegnehmen und ihm klar machen das er so was tun kann wenn er gesetzlich her das nötige alter erreicht hat

Antwort
von Nordseefan, 78

Nein, deinen Eltern bescheid sagen.

Kommentar von Marzrev ,

Die sind übers Wochenende weggefahren, daher habe ich das sagen über meinen kleinen Bruder...

Kommentar von Nordseefan ,

Das sagen.... wie das klingt.

Aber ok, in dem Fall solltest du sie ihm wegnehmen

Antwort
von Phantom15, 60

Er ist ein Kind. Mach ihm klar das er dafür zu jung ist. Auch auf die Gefahr hin das er herum zickt. Dann bleibt es auch unter euch und wird den Eltern nicht erzählt. Da bist du eine coole Schwester. ;)

Antwort
von User13927492, 64

Ja aufjedenfall 

Antwort
von sumpfbub, 46

Nein, da gibt es ja kein offenes Feuer und die ist ungefährlich.

Kommentar von xXBladeXxKC ,

Bist du bescheuert?

Kommentar von sumpfbub ,

Was ficht Dich an, solch Unhöflichkeit an den Tag zu legen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community