Frage von smocy22, 76

Mein 1. Kuss war mit meinem besten Freund... Was jetzt?

Hey, ich bin ca 13 Jahre alt. Ich erzähle am besten gleich die ganze Story...: Ich war vor kurzem auf Klassenfahrt. Bei uns waren Mädchen und Jungs getrennt (ist auch glaube normal so) und wir waren oft bei den anderen im Zimmer... Jedenfalls ist bei uns am Anfang der 7. Klasse ein neuer Schüler in die Klasse gekommen mit dem ich mich sehr gut angefreundet hab. Er ist so zusagen mein bester Freund geworden. In der letzten Nacht auf der Klassenfahrt sind meine Freundin und ich zu ein paar Jungs ins Zimmer gegangen und sind ein paar Stunden dort geblieben. Ich bin zu meinem besten Freund gegangen und sie zu ein paar anderen, aber im selben Zimmer. Er hatte noch Popkorn in seinem Zimmer und dann haben wir da gehockt und haben Popkorn gegessen [...]. Irgendwann sind wir beide dann in ein anderes Bett gegangen und haben uns dort zusammen hingelegt. Irgendwann hat er gesagt dass er mich jetzt am liebsten küssen würde und ich wusste nicht was ich sagen sollte, denn ich hab mich gleich am ersten Tag an dem er zu uns gekommen ist in ihn vekuckt. Irgendwann haben wir uns dann geküsst und ich dachte mein Herz explodiert gleich! Das war mein 1. Kuss. Insgesamt haben wir uns 3 mal geküsst. Nach der Klassenfahrt hatten wir so gemacht als wäre nichts, also vor den anderen. Ein paar Wochen später hatten wir darüber nochmal geredet und er hatte gesagt dass er nichts fester will. Äußerlich hab ich mir nichts anmerken lassen, aber innerlich hab ich geweint. Ich hab versucht ihn mir aus dem Kopf zu schlagen, aber es ging nicht. Wir waren normale Freunde geblieben aber nicht mehr so gut wie vor der Klassenfahrt. Dann vor 1-2 Wochen hatten wir einen Wandertag und da waren wir beide für eine kurze Zeit alleine und dann hatte er mir gesagt dass er sich nicht mehr sicher ist ob er nicht doch was festes will. Ich hatte schon oft überlegt ihn noch mal darauf anzusprechen, hatte aber nie den Mut dazu. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Das ist so ziemlich alles was passiert ist... Schon mal danke im Voraus❤️

Antwort
von XxCyberstudioxX, 50

So cute *-*

lasst euch noch ein bisschen Zeit mit einer Entscheidung! Ihr bzw. du seid/bist "erst" 13 da hat das ganze Thema Beziehung etc. noch ein wenig Zeit. Ich weis noch wie es damals bei meinem ersten Kuss war, auf diesen Moment wirst du noch dein ganzes Leben zurück schauen, da der erste Kuss was ganz besonderes ist!

Also mein tipp lasst euch mit der Frage noch Zeit, wenn es so sein soll ergibt es sich auch.

MfG René

Antwort
von MafiaLP2307, 40

ooohhhhhhhhhh voll die süße story ^^ ja das wird schon :) ihr geht ja in die gleiche klasse => genug gelegenheiten darüber zu reden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten