Frage von sisterforlife, 29

Mein 1. Freund wegen Traum?

Hallo alle zusammen!Ich hab seit drei Tagen hintereinander geträumt das ich einen Freund hatte und da ich noch keinen Freund hatte muss es mein 1. Freund sein und plötzlich schaut mich mein Schwarm die ganze Zeit an...Was soll das bedeuten???

Antwort
von Filuma0310, 7

Das hat denke ich nichts miteinander zu tun.Vll hattest du noch Zahnpasta am Mund und deshalb hat er dich immer angeschaut ;D 

Ne spass ;) Vielleicht hat dich dein Schwarm ja schon immer unbemerkt angeschaut, denn manche trauen sich nicht, die Mädchen, auf die sie stehen, anzustarren :) oder vll hast du durch den Traum ein selbstbewussteres Auftreten, was wiederum auf ihn positiv wirkt und ihn dich begehren lässt. Aber erwarte nicht zu viel, denn es gibt kein Schicksal.... Aber wenn er dich wirklich die ganze anstarrt, dann gib ihm vll mal ein Zeichen oderso... :) schnapp ihn dir ;)

Antwort
von Engelkaemper, 14

Sprich ihn einfach mal an ^^

Antwort
von Virginia47,

Gar nichts.

Träume bedeuten nichts.

Das ist nur Wunschdenken.

Antwort
von hulla123, 1

Oha, hoert sich interessant an :-) . juNGS MACHEN DEN 1:sCHRITT !

'

Kommentar von Filuma0310 ,

Wir leben im 21. Jahrhundert, da ist das kein MUSS mehr ;)

Kommentar von CaptnCaptn ,

Bist wohl etwas hinterher, wir sind im 21. Jahrhundert!

EDIT: Schade hast es selbst bemerkt :D

Kommentar von hulla123 ,

Pscht , sag einfach  mein KOmmentar stimmt !:DHAHA

Antwort
von Hummeldumm, 2

Wenn er dich anschaut, ist er vielleicht zu schüchtern, dich anzusprechen. Lächle ihm zu, damit zeigst du ihm, dass du ihn magst. Vielleicht traut er sich dann. Wenn nicht, sprich du einfach ihn an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten