Mein 1. Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja so änlich gehts mir auch. Hatte noch nicht mal richtige Möglichkeiten auf ne Beziehung. Werde in einem Monat 18 und hatte bis auf eine 3 Monate lange Fernbeziehung gar nichts haha, ich hoffe da kommt nochwas :P Dauert bei mir auch ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaraelf
29.05.2016, 00:01

Bin ich nicht die einzige😁

1

Du machst nix falsch, war halt noch nicht der Richtige dabei. Abwarten so schrecklich es auch sein mag;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann kommt der Tag und er wird vor dir stehen. Nur weil man 18 ist heißt es nicht, man sei für immer alleine. Einfach abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mach dir da nicht so ein Grossen Kopf. Es wird irgenwann die Richtige Für dich Kommen. 

Warum solltest du dich für ein anderen Person Ändern.  Wer dir akzeptieren will soll dich so akzeptieren wie du bist

Lg Ömer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry das mag jetzt beleidigend klingen, aber du siehst wahrscheinlich nicht so gut aus und ja du bist wahrscheinlich langweilig.

Also wenn du einen Freund suchst musst du an Orte gehen wo viele Jungs sind, zB Kampfsport. Wenn du eher zierlich bist und Kampfsport nichts für dich ist dann geh zu Tanzkursen, dort findest du sicher jemanden der mit dir tanzt, die sind da eh alle so schwanzgesteuert keine Ahnung Mann.

Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle etwas verändern... Ich kenne das bei mir dass es leichter gesagt als getan ist aber es ist halt einfach so... Du kannst nur den Typen ändern den du jeden Morgen im Spiegel siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaraelf
06.06.2016, 22:45

Weder bin ich langweilig noch sehe ich nicht gut aus und ich hab jemanden netten kennengelernt😁

0

Keine Sorge und Kopf hoch!

Irgendwann wirst auch du deine große Liebe finde. Nur weil deine anderen Freunde schon einen haben, muss das nicht heißen, dass dich niemand will! Auch du bist eine wunderhübsche junge Frau! Dich kann einfach nicht jeder haben! ;-)

Mein Bruder ist 18 und hatte auch bis jetzt noch keine, und er nimmt das ganz locker! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung