Frage von Jenna1409, 63

Mein welpe hatte parv?

Hallo Mein 3 Monate alter welpe Parvovirose und wurde vor einer Woche geheilt nach geschickt es war dann alles gut .. doch dann hatte er plötzlich wieder durchfall kann es auch am essen liegen soll ich morgen zum Tierarzt oder abwarten ?? Sein bauch gluckert auch die ganze Zeit

Aber sonst frisst er gut hat kein fiber ist fit und munter

Ich hab angst das alles wieder von vorne anfängt

Expertenantwort
von Naninja, Community-Experte für Hund, 43

Verständlich, bei dieser Vorgeschichte hätte ich auch große Sorgen.

An Deiner Stelle würde ich deshalb heute noch zum Tierarzt fahren. Bei so einem kleinen Körper, der eh schon durch eine schwere Erkrankung angegriffen wurde, würde ich nicht lange zögern (auch wenn Durchfall nach wenigen Stunden noch nicht lebensbedrohlich sein wird).

Gute Besserung für den kleinen Knopf!

Kommentar von Jenna1409 ,

Um diese Uhrzeit hat bei uns kein Tierarzt mehr offen 

Kommentar von Naninja ,

Auch keine Klinik?

Dann würde ich spätestens morgen zum Tierarzt fahren.

Kommentar von Jenna1409 ,

Alles gut waren beim Tierarzt er meinte er hat den Joghurt nicht vertragen

Kommentar von Jenna1409 ,

Alles gut waren beim Tierarzt er meinte er hat den Joghurt nicht vertragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community