Frage von michiswelt, 35

Mein Video auf YouTube wurde gelöscht und ich hab es auch nicht mehr in der Galerie kommt das wieder?

Also es ist mir zwei mal passiert das Videos die etwas länger her sind doppelt hochgeladen wurden also etwas später, dann hab ich es gelöscht und alles und es war alles wieder gut. So jetzt ist das nochmal passiert und dann hab ich eins davon gelöscht und das andere ist jetzt versehentlich auch weg und in der Galerie hab ich es nicht mehr. Kommt das wieder von selbst ? Was mach ich denn jetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skiptz, 24

Neu hochladen, das siehste nicht wieder.

Kommentar von michiswelt ,

Ok danke :)

Antwort
von DerServerNerver, 9

Normalerweise sind sie für immer weg, sobald sie einmal gelöscht wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten