Mein Kumpel macht mein Freund manchmal schlecht warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ganz ehrlich was ist das denn bitte für ein kumpel der ständig deinen freund schlecht redet wenn du deinen freund echt liebst dann sche** einfach auf den kumpel solche freunde braucht man nicht und ich kann mit gut vorstellen das das deinen freund echt stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
03.03.2016, 22:45

Wollte  wissen   wenn er das sagt  ob  er auf  mein  freund  neidisch  ist  weil er junge  Frau  hat 

0
Kommentar von semih411
03.03.2016, 22:51

Ich weis nicht ob er neidisch ist
(So genau kann man hier sowieso nicht alles beantworten weil wir die Situation nicht zu 100% kennen)
Aber entweder ist er neidisch/eifersüchtig oder dein kumpel sieht es nicht ein das du deinen freund jetzt hast und er versucht jetzt dich irgendwie aufmerksam zu machen das er nicht so gut ist aber egal was es ist ich würde die freundschaft mit deinem kumpel ein ende setzen da wie gesagt sich dein freund sich gar nicht wohlfühlt auch wenn dein kumpel nur scherze macht es geht um deine Beziehung und das ist MEINER Ansicht nach wichtiger als als "kumepel"

1

Wenn dein "Kumpel" sich so furchtbar verhält, dann sehe ich keinen Grund noch weiter freundlich mit ihm umzugehen. Du musst einschreiten.

Es geht nicht, dass er irgendjemanden, welcher dir nahe steht, beleidigt. Du solltest ihm klar und deutlich sagen, dass du das nicht akzeptierst. Schließlich habe er nicht das Recht deinen Freund grundlos zu beleidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
02.03.2016, 20:56

Da hast  du  recht 

0

neid oder freundliche neckerei.

er hat von beiden nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung