Frage von ceyfel, 287

MEin freund will s.e.x - was soll ich machen?

Ich 13 und mein freund 13 Sind seid 1monat und 11 Tage zusammen aber kennen uns seid 4 Jahren mein freund hat mich gefragt ob ich bei ihn übernachten kann er will Sex ich weiß nicht was ich machen soll Danke für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheKn0wledge, 38

Tu was du willst. Hauptsache ist, dass du dich wohl dabei fühlst.

Antwort
von Zorrofan, 112

Nein. Du weißt jetzt noch nicht, was das genau ist und bist hoffnungslos dem Wunsch von deinem Freund ausgeliefert. Er wirds  so kriegen, dass er deinen Körper ausnutzt und sich an deinem Körper befriedigt und du wirst nicht mal spüren, was das ist und es wird dir wahrscheinlich noch (als Jungfrau) wehtun.

Also, erstmal wachsen und dann selber den Wunsch  zur Befriedigung am Körper deines Freundes verspüren und wissen, welche mechanischen Bewegungen dich zur Befriedigung bringen und diese ganz offen deinem Freund zeigen. Nur dann können beide Spaß am Sex haben.

Solange du dazu nicht bereit bist, erlebst du Schmerz und Enttäuschung. Außerdem bist du in dem Alter  trotz Pille hochgefährdet, junge Mama zu werden.

Also, ein klares NEIN.

Kommentar von ceyfel ,

Ich weiß ganz genau was es ist und ich bin bereit aber ich bin mir unsicher ob ich es machen soll

Kommentar von Alexiyu07 ,

Nein, du bist ja nicht mal 14
Wenn du daran zweifelst ob du das machen sollst, LASS ES!
Da du nicht mal Sex ausschreibst scheinst du also weder Körperlich noch (vor allem) geistig reif genug zu sein. Ausserdem ist es sehr vereifen in unserer Gesellschaft, so früh Sex zu haben.

Antwort
von eemiiiilyy, 44

Ich würds ja in dem Alter ned machen...
Noch ein negativer Punkt ist:wenn ers in der Schule rumerzählt wirst du als kleine b*tch bezeichnet und ich weiß ja nich ob du das willst...

Antwort
von stoffe19, 122

Kennt ihr euch überhaupt mit Verhütungsmitteln ansatzweise aus? :o und außerdem ist es mit 13 rein gesetzlich noch nicht einmal erlaubt :) würde mir dass mal genauer durch den Kopf gehen lassen mädchen :)

~ lg stoffi <3 :3 :)

Kommentar von ceyfel ,

Ja wir kennen uns sehr gut aus

Und nmd beachtet die regeln

Kommentar von stoffe19 ,

Aber überleg dir dass wirklich gut :) damit sind auch Schmerzen verbunden und willst du wirklich dein erstes Mal (ist ja auch was Besonderes) für ihn her geben :), musst du selbst wissen, mir wäre dass zu früh gewesen :)

Kommentar von Tannibi ,

:o und außerdem ist es mit 13 rein gesetzlich noch nicht einmal erlaubt :)

Ähm - die beiden sind strafunmündig.

Ich würde es aber nicht machen, wegen Alter, Verhütung und wegen "weiß nicht ob ich es machen soll".

Antwort
von EinSamariter, 72

Ich wollte auch schon immer ein Super Experimentelles Xylophon haben. Wenn du ihn wirklich liebst, dann tu ihm den gefallen und besorg es ihm. Er wird überglücklich sein.

Kommentar von Yakko ,

Comedy gold xD bitte mal Hilfreichste Antwort für diesen Gott hier ^^

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 18

Hallo! Ist noch etwas früh und wenn Du es nicht willst dann lass es eh sein. Zu falschen Antworten : Ihr seid beide noch nicht strafmündig.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Gustavhuni, 78

Nein, du bist 13 ?! 

Wenn dein Freund nur mit dir zusammen ist weil er Sex will liebt er dich nicht

Antwort
von FailOverflow, 78

Ihr dürft noch nicht ;) Sag ihm das

Antwort
von Tortuga240, 36

Mit 13 lohnt sich das noch nicht wirklich ! (er wird wahrscheinlich nach dem sex mit dir schluss machen, jung in dem Alter sind noch nicht reif, das alles nur weil sie dich ins Bett kriegen werden, so ein willst du doch nicht wirklich deinen ersten nennen?)

warte bis du 17 bist, das ist das beste alter um damit anzufangen!

Antwort
von rockglf, 84

Wenn du denkst du bist bereit, dann machs, wenn nicht, dann lass es. 
Du bist 13, du hast noch alle Zeit der Welt. Und du hast nur ein erstes Mal, also vergeuds nicht an den falschen. :P

Antwort
von Marathon123, 26

13 ist einfach zu früh, glaub mir.

Antwort
von CaptnCaptn, 17

Wenn du hier fragen musst dann ist klar das du noch nicht bereit für Sex bist, ganz einfach.

Antwort
von mrDoctor, 68

Wenn du dir nicht sicher bist, lass es bleiben!

Antwort
von Skillendrium, 32

Ihr seid noch zu jung, da Sex unter 14 illegal ist.
Wartet erst mal 1-2 Jahre und wenn er dich bis dahin noch nicht verlassen hat liebt er dich wirklich und er ist der Richtige

Antwort
von Sandraaaa15, 22

Wenn du nicht willst dann lass es lieber
Ansonsten Greif zu aber verhütet bitte

Antwort
von viomio82, 24

Ich weiss nicht warum das heute alles so früh los geht...mit 13 wäre mir das nie in den Sinn gekommen.

Bist Du überhaupt bereit dazu? Also willst Du jetzt schon Sex haben. Seid ihr ausreichend aufgeklärt über Verhütung und co.?

Nicht das nächsten Monat von Dir fragen kommen wie beispielsweise: er ist gekommen aber wir waren angezogen....kann ich schwanger werden? 😅😅

Antwort
von wowown, 106

Und du willst jetzt von willdfremden Personen eine derartige persönliche Frage beantwortet haben? Wennst bock hast dann mach es, wenn nicht dann nicht.


Edit: Falls ihr auf die glorreiche Idee kommt es zu tun, vergesst die Verhütung nicht.

Antwort
von Minecrafter556, 71

Ist strafbar man muss mindestens 14 für geschlechtsverkehr sein

Kommentar von rockglf ,

Erklär mir mal bitte, wer die Kläger sein werden.. schlechtes Argument, auch wenns wenigstens für die Richtige Sache ist. 

Kommentar von Minecrafter556 ,

Ja wenn sie dann schwanger ist wollen wir ja sehen wer dann vom staat unterstützt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten