Frage von hihi2000, 110

Mein Freund verarscht mich?

Hey, Mein freund schreibt mit anderen frauen und sagt es wären irgendwelche freeunde und denkt sich namen aus. Zudem geht er mit anderen frauen spazieren und behauptet er wäre mit einem feund weg? Er aagt zwar immer er liebt mich über alles aber ich verstehe nicht warum er mich dann so anlügt. Vg hihi2000

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 42

Wenn er dich wirklich lieben würde würde er das nicht tun und dich so anlügen. Überlege dir ob er es Wert ist, ich denke mal nicht....

Antwort
von pn551, 38

Wenn eine gute Freundin von Dir so etwas erzählen würde, was würdest Du ihr dann raten?

Antwort
von leaalvre, 35

Wie du siehst, interessiert er sich nicht wirklich für dich. Ob du jetzt Schluss machst oder nicht ist deine Entscheidung :)

Antwort
von GirlofMetal, 52

Ich weiß nicht wie euer Verhältnis ist,aber Lügen ist ein NOGO in einer Beziehung.Sag ihm das deutlich,dass du es nicht akzeptierst,dass er dich anlügt und dass er mit anderen Frauen etwas mehr Zeit verbringt.

Wenn du dich sehr schlecht fühlst und er dich trotzdem anlügt,nachdem du ihm alles klar gemacht hast,dann würde ich mir überlegen,ob die Beziehung überhaupt Sinn macht...

Viel Glück

Antwort
von DerDieDasDash, 35

Ich wage es mal zu behaupten, dass Du 15 Jahre alt bist. Möglich, dass Du nur ein Spielzeug bist^-^

Antwort
von Decepion, 34

1. Was war das für ein Ball?

2. Steckt der immer noch drin?

Und 3. Mach schluss mit ihm?! Verstehe solche Leute nicht...

Antwort
von Chudder666, 36

Dein Freund schämt sich ganz einfach deines Alters wegen!

Antwort
von webya, 35

ich glaube die Frage kannst du dir selber beantworten. Du bist ja nicht dumm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten