Frage von Babyboy13, 34

Mein Freund bekommt keinen mehr hoch?

Hallo, mein Freund bekommt seit 2 Wochen keinen mehr hoch. Wir haben wir gewohnt sex es ist nichts anders aber es klappt einfach nicht. Er sagt auch immer das er viel Lust hat. An was kann das liegen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mini1989, 27

Hey,

Hmm... kann auch an Stress oder Müdigkeit liegen...

Oder das er zu viel nachdenkt und sich selber Druck macht...

Kommentar von Babyboy13 ,

Da es das letzte mal nicht geklappt hat hat er sich jetzt bei diesem mal wieder Gedanken gemacht das es nicht klappt. Wie kann er das abstellen die Angst? Weil sonst hat er ja von mal zu mal immer wieder Angst 

Kommentar von Mini1989 ,

Naja... da wirst du ihm vielleicht helfen müssen und versuchen ihm die Angst zu nehmen... rede ihm doch gut zu ;-)

Gibt ja keinen Grund warum er Angst haben sollte... gib ihm einfach Zeit und lass ihn auf dich zu kommen... und nicht stressen :)

Antwort
von Kamihe, 14

Das ist das Zauberwort " Gewohnt ". Ihr solltet mal für Abwechslung sorgen!

Kommentar von Babyboy13 ,

Mh was sollen wir denn da mal anders machen? Ort wechseln oder was am besten?

Kommentar von Kamihe ,

z.B. Ich will euch keine Tipps geben, wie ihr eurer Sexualleben auffrischen könnt. Ihr solltet darüber reden, was man machen könnte, ohne Scheu.

Kommentar von Kamihe ,

Ich bin ehrlich erstaunt, dass du so reagierst. Ich hoffe für dich, dass es wieder wird.

Antwort
von christl10, 22

Du solltest ihm einen blasen, dann kommt er von alleine.

Antwort
von Russianguy, 14

Hohl V*agra  aus der Apotheke oder besser wenn das Problem bleibt geh zum Arzt mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community