Frage von xXJan, 33

Mein altes Handy und der akku?

Hallo liebe Community,

Ich habe ein mal ein Samsung Galaxy S3 gehabt und möchte meine Fotos endlich wieder haben vom Handy weil es kapput gegangen ist (es ist glaube ich der Öadeanschluss kapput und es lädt eine Nacht lang ungefähr 6 Prozent und macht immer kein Ladeanschluss mehr handy wird geladen kein Ladeanschluss usw. Also ein wackel kontakt).

Wie könnt ihr mir da behilflich sein (möchte nicht viel geld ausgeben).

LG Jan

Antwort
von FLUPSCHI, 21

geht den der Bildschirm noch das beste wäre du schließt das s3 am Pc an und lädst die sachen runter vom s3 auf den Pc geht auch Ohne Samsung Kies

Kommentar von xXJan ,

ja er geht noch aber ich mache eigentlich immer alles mit one drive

Kommentar von FLUPSCHI ,

geht es mit auf pc laden ?

Antwort
von Mikkey, 3

Wenn das Laden noch so halbwegs funktioniert, kannst Du die Fotos per Bluetooth auf den PC übertragen, das geht recht schnell.

Antwort
von Draze, 17

Es halt aufladen (2-3 Nächte) Und dann verbinden und Daten laden

Antwort
von wiki01, 16

Was ist ein "Öadeanschluss"?

Ich würde einen Ersatzakku inklusive Lageadapter kaufen. Kostet so um die 15 Euro. Damit kannst du dann die beiden Akkus extern laden, und austauschen. Ist zwar etas umständlich, aber wesentlich billiger als die Reparatur einer zerstörten Ladebuchse.

Kommentar von xXJan ,

meine ladenanschluss und bekomme ich das überall danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community