Frage von RunnerBene, 74

Meinen Vater und seine Freundin trennen?

Mein Vater hat seid einem Jahr eine afrikanische Freundin und vor 2 Jahren haben sie ein Kind bekommen (sie waren schonmal zusammen) und ich habe das Gefühl, sie zockt Papa nur ab und außerdem schlägt sie meine Schwester und Papa weiß das, sagt aber nichts und ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen...

Nun kommt noch ein Problem: und zwar sind ihre Kinder in Afrika und sie will sie nach Deutschland holen. Anstatt zu arbeiten sagt sie aber Papa, er soll sie heiraten und ich bin völlig dagegen, ich meine er bezahlt jetzt schon die Schule von ihrer Tochter in Kenia obwohl er sie noch nicht mal kennt... Und jeden Abend versucht sie ihn zu überreden und jetzt will ich irgendwie verhindern dass sie heiraten weil wir sonst pleite gehen wenn er alles von ihr mit Miete und so zahlt... Bitte bitte, ich muss sie trennen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valores, 32

Naja das klingt schon etwas skurril, Aber wo die Liebe nunmal hinfällt.
Den dummen Kommentar wegen der Rechtschreibung ignorier mal.
Wenn dein Vater selbst nicht einsichtig ist, solltest du eventuell mal mit seinem besten Freund reden und ihn zur Einsicht bringen, Alle Fakten die du hast (so lange der Verdacht berechtigt ist) auf den Tisch.
Schafft er es auch nicht kannst du natürlich zu tragischen Mitteln greifen.
Eine HerrnUnterhose unterm Autositz? Etwas Eiweiß (nicht Eigelb) auf ihrem Bettlaken....
Sei kreativ

Antwort
von RandomFandomx3, 38

Rede einfach mit deinen Vater an! Es ist dein Vater und keine fremde Person!! Wenn es dich bedrückt dann SAG es ihm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten