Frage von Susiib, 33

Meine Haare schauen immer fettig aus was soll ich tun?

Egal ob ich meine Haare gründlich wasche und troknen lasse meine Haare schauen immer fettig aus oder fligen so komisch ,aber sie sind nie so "flufig"!Ich weiß auch nicht ob ich meine Haare vl falsch pflege aber ich hätte es gerne wieder das meine haare immer (zumindest einen Tag) gut aussehen. Meine Haare sind auch so dünn und ich habe nicht so viele. Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann! Danke im Voraus!😉😁

Antwort
von lucifersfeather, 33

Es gibt extra Schampoo für schnell fettendes Haar, das schonmal versucht? Gegen das fliegen der Haare (wenn ich das Problem jetzt richtig verstanden habe) gibt es von Braun eine Bürste, die gegen die statische Ladung der Haare hilft. Hab ich auch zu Hause, wirkt super.

Kommentar von Susiib ,

okay ich probiers mal danke😁

Antwort
von Hannibunnyy, 29

Nicht jeden Tag waschen, falls du das tust. Shampoo gründlich ausspülen, Spülung nie in den Ansätzen verteilen, sondern nur in den Längen.

Kommentar von Susiib ,

ja das mach ich eh immer. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten