Mein Stiefvater hat mir ein Sex-Spielzeug geschenkt, wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Anotherotaku,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Sag es bitte deiner Mutter das ist ganz wichtig!!! Sie wird es dann klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir klingen da die Alarmglocken ganz doll!!!Einem 12 jährigem Kind sowas zu schenken ist einfach ekelhaft.Sprich mit deiner Mutter, denn der ist wirklich nicht normal, das ist ein perverser.Reagiere möglichst schnell, eine Vergewaltigung scheint mir nicht mehr fern!!!Bitte entschuldige wenn ich Dir jetzt Angst gemacht habe, aber Du bist in höchster Gefahr!!!So ein Mistkerl gehört für mich sofort in den Knast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf gar keinem Fall ein normales Verhalten, da man solche Geschenke in der Familie erst gar nicht verschenken sollte. Ihm fehlt es komplett an anstand und ich finde, wenn ein Erwachsener Mann einem Kind solch ein Geschenk macht, mit dem sollte ein paar Takte gesprochen werden.

Du solltest auf jeden Fall mit deiner Mutter darüber sprechen und sie wird hoffentlich genauso wenig erfreut, wie wir darüber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anotherotaku
25.04.2016, 21:04

Meine mutter  hat mit ihm gestritten aber am nächsten tag haben sie nur so getan als ob nichts passiert wäre. Nur das er mich ignoriert das geht seit einem monat so er gcuckt mich zwar an aber sagt nichts,und ich versuche seine blicke zu vermeiden. Und meine mutter juckt es nichtund ich bin langsam amm verzweifeln. Soll das ewig so weitergehen? Wir leben in einem haus.

0

Schmeiss ihm das Ding an den Kopf. 

Du hast recht, das ist kein angemessenes Geschenk fuer eine 12 jaehrige und sicher nicht vom Stiefvater (auch wenn er schlechten Humor hat).

Und rede mit deiner Mutter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anotherotaku
25.04.2016, 21:05

Das war absulut nicht als scherz gemeint..

0

Mit deinen 12 Jahren brauchst du überhaupt kein Sexspielzeug! Wie Vaniz schon gesagt hat, solltest du ganz dringend zu deiner Mutter gehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht normal.
Nimm Deinen Mut zusammen und sprich mit Deiner Mutti darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Stiefvater sollte sich schämen einer 12 jährigen sowas zu schenken!

Ich hätte es dem an den Kopf geworfen!!!

Dieser Kerl ist vielleicht sogar ein pädophiler Typ...weiß man es?

Halte Dich von dem fern und sage das Deiner Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist es sehr sehr schlechter Humor, oder er hat wirklich perverse Gedanken. Schmeiß es in den Müll, so, dass man es gut sehen kann. sprich mit deiner Mutter drüber. Wie hast du denn reagiert? bzw er? also als du es bekommen hast. 

Ganz liebe Grüße, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib das "Geschenk" deiner Mama und sag der von wem du es hast. Den Kerl gehört der Kopf gehörig gewaschen. Wenn sie dir nicht glaubt, geh zum Jugendamt, die helfen dir auch. Alles gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh shit. Red sofort mit deiner Mutter darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es sofort deiner mutter, das ist auf keinen fall normal....ich weiß ja nicht, wie euer verhältnis zueinander ist, aber selbst wenn du schon volljährig wärst, wäre es merkwürdig, wenn dein stiefvater dir solche geschenke macht....ich glaube, nicht einmal ein richtiger vater würde seiner tochter sowas schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung