Frage von thequestiongurl, 98

Meim Hund sein Magen knurrt sehr sehr laut ist das normal?

Antwort
von Flauschy, 36

Nach der Erfahrung mit meinen Hunden ist das nicht normal.

Vielleicht hast du dem Hund zu viel Fressen auf einmal gegeben. Wie oft und was fütterst du?

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 37

Was hat er denn gefressen?

Kommentar von thequestiongurl ,

norm. Trockenfutter

Kommentar von Berni74 ,

Wenn er das gegelmäßig hat, würde ich mal das Futter umstellen.

Antwort
von CornuZwergnase, 30

Wenn die Schläuche meines Hundes gurgeln weiß ich das im Magen / Darmtrakt irgendwas nicht in Ordnung ist . Hat Deiner vielleicht unterwegs etwas gefressen was nicht gut für ihn war ? Hast Du zuviel gefüttert ? Hat er das regelmäßig hat er vielleicht eine Allergie gegen das Futter entwickelt und Du solltest das Futter umstellen 

Antwort
von Zupermazz, 47

Vielleicht verträgt er ja das Futter nicht ganz so gut und deshalb rumort es im Bauch

Antwort
von feederattack, 47

Ist bei meinem Hund auch oft is normal das der Agen knurrt oder er blähungen hat xD

Antwort
von Fragesteller561, 44

ihm bekommt das essen wohl nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten