Meim Freund verhält soch komisch, was tun ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja. Es gibt 2 Optionen:
Reden. Wenn es nichts bringt, mach Schluss.

Reden. Wenn es nichts bringt und du nicht Schluss machen "kannst" vor lauter Liebe, leb damit, dass er dich behandelt wie Dreck, denn das ist dir ja lieber, als Schluss zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saskimaus8
13.07.2016, 19:45

Er behaldelt mich ja nicht wie dreck er ist eig echt der beste und einfach ein Traum aber dann gibt es halt immer doese kleinen Momente ...

0

Ist er nur so wenn er mit Freunden unterwegs ist? Vl will er vor denen nur cool wirken. 

Entweder du sprichst mit ihm unter 4 Augen, wenn keine Freunde da sind. 

Oder du trennst dich von ihm (das willst du ja nicht)

Oder du tust auch mal auf kalt (das kann auch nach hinten los gehen und ich finde das iwie kindisch) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich kenne mich zwar kaum mit liebe aus (hatte selbst noch keine Freundin) aber eins kann ich dir versichern: er ist halt so wie er ist die eine hälfte ist gut die andere nicht und vielleicht hängst du (manchmal) ZU sehr an ihm und lässt ihn nicht weg von dir mein tipp: wenn ihr beim Fußball seit dann ihn mal erselbst sein (es ist seine Leidenschaft ) ,gib ihm mal die zeit für sich wenn er seine böse seite zeigt und bedrenge ihn nicht (wenn du es überhaupt mal machst) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ...TSCHÜß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen sind komplex, glaube nicht dass du ihn kennst nur weil du seit ein paar Monaten mit ihm zusammen bist. Jeder hat so seine helle und dunkle Seiten, deswegen ist er nicht gleich ein anderer Mensch.

Aber ich glaube nicht dass er absichtlich verletzend ist, vermutlich überinterpretierst du nur ein wenig sein Verhalten. Hört sich komisch an aber nicht alles was Männer machen tun sie mit einem tieferen Gedanken dahinter. Manchmal ist es vielleicht einfach zum Spaß oder er will einfach nicht dass ihn seine Kollegen sehen wie er mit seiner Freundin zusammen ist.

Kann aber auch andere Gründe haben warum fragst du ihn nicht einfach wenn ihr zu zweit seid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saskimaus8
13.07.2016, 19:44

er redet ra nicht wirklich darpber bzw streitet es halt ab und sonst hätt ich das schon längst gemacht 

0

Hallo :)
Ich kenne das Problem nur zu gut. Mein Freund war auch so. Immer wenn ich ihn versucht habe (wenn wir alleine waren) darauf anzusprechen, meinte er, dass wäre nicht so und ich würde mir das einbilden. Ich habe das solange über mich ergehen lasst, bis wir uns (wegen etwas anderem) richtig doll gestritten haben und ich daraufhin Schluss gemacht habe. Jetzt sind wir wieder zusammen und er verhält sich nicht mehr abweisend. Er sagt selber, dass er jetzt weiß, was er an mir hat und dass er mich nicht verlieren möchte.

Ich möchte dir damit nicht sagen, dass du Schluss machen sollst! Du musst es schaffen, dass dein Freund merkt was er an dir hat und das er mit dir nicht alles machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur den Rat geben: zieh dich zurück. Sag ihm, dass du dir so ein Verhalten nicht bieten lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?