Frage von SaraWarHier, 35

"Meilensteine" im Leben eines 18jährigen?

Hallo!

Für den Geburtstag meines Bruders bräuchte ich noch einige "Meilensteine" seines Lebens, sprich, Momente, die so ziemlich jeder Mensch mal erlebt hat und die Bedeutung haben. Bis jetzt habe ich:

  • Geburtstag
  • Hochzeit der Eltern
  • Einschulung auf Grundschule, Realschule, FOS
  • Mittlere Reife
  • Kommunion
  • Führerschein erhalten

Das war's dann auch schon wieder von meiner Seite - aber fällt euch etwas ein, das da noch unbedingt dazu muss?

Danke für Antworten!

LG :)

Antwort
von SchwarzerTee, 25

Vielleicht findest Du auch ganz persönliche Meilensteine. Hat Dein Freund mal ein besonderes Projekt durchgeführt, einen Wettbewerb gewonnen, irgendjemandem eine besondere Hilfe geleistet, sich aus einem Tief wieder empor gearbeitet, etwas erfunden, etwas ganz neu gestaltet?

Antwort
von rosek, 26

Erste Freundin

Führerschein

Erstes eigenes Geld verdient

Erste Wohnung

Erstes Haustier

Antwort
von Moskito, 19

Erlebnisse mit den besten Freunden (frag sie nach Fotos)

Klassenfahrten

erster Urlaub ohne Eltern (wenn stattgefunden)

kleine Reinfälle (nicht tragisch, aber lustig)

lustige Erlebnisse in der Familie (markante Weihnachten, Geburtstage o.ä.)

Antwort
von Akecheta, 21

Die erste Liebe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community