Frage von lsfarmer, 14

Meile Primavera Sauber machen?

An alle Haushaltsexperten: Wie macht man bei einer Miele Primavera den Schmutzbehälter sauber?

Antwort
von MaSa1, 3

Hallo Isfarmer,

ich mache meine Waschmaschine immer mit dem JEMAKO Küchenhygienreiniger und dem grünen Cleanstick sauber.

Küchenhygienereiniger: https://www.schnell-geputzt.de/jemako-kueche-c-8/jemako-kuechenhygienereiniger-5...

Cleanstick: https://www.schnell-geputzt.de/jemako-fenster-c-2/jemako-cleanstick-35-cm-gruen-...

Vielleicht klappt das ja auch bei Dir

Die Produkte sind zwar etwas teuer, halten aber ewig und sind echt richtig gut.

Viel Erfolg!

Kommentar von lsfarmer ,

das problem ist, dass die maschine innenliegend einen behälter hat, wo der schmutz und fusseln im wasser gesammelt werden sollen.

ich finde aber vorne nur me schraube, wo wenn man die aufmacht das restwasser rauskommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten