Frage von TazerGT, 31

Meien Maus hängt nach im cgso aber nur dort und ich weiß nicht warum und ichb habe plötzlich nur noch 60 fps von 120?

Antwort
von Carrier, 18

VSync aktiviert? Das locked die FPS auf 60

Kommentar von TazerGT ,

ingame oder wo

Kommentar von TazerGT ,

Weil in game habe ich es deaktiviert und da steht noch was mit doppelter vsync

Kommentar von TazerGT ,

aber hängt meien maus dann dabei obwohl alles flüssig läuft

Kommentar von Carrier ,

Das muss an der Maus selber liegen. Und ja, Ingame alles mit Vsync abschalten

Vllt sin die batterien leer, oder das Kabel kapput. Vllt hat Cs auch irwelche Kompatiblitätsprobleme mit der Maus. Du solltest auch auf jeden Fall keinen Controller gleichzeitig angeschlossen habwn, das kann zu fehlern führen

Kommentar von TazerGT ,

oh aber genau das habe ich was muss ich machen den Controller einfach raus machen oder was?

Kommentar von TazerGT ,

??

Kommentar von Carrier ,

Spiel beenden, Controller raus, Spiel starten (Evtl. Nen Neustart Probieren)

Auch keine Controller Emulatoren laufen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten