Frage von BellaJosy, 109

meien hündin pinkelt ins bett?

hallo,ich habe 2 hündinen die beide ca. das selbe alter habe wie alt sie wirklich sind kann ich nicht sagen da sie aus dem tierheim kommen aber sie sind ca. 4 jahre alt sie verstehen sich auch das eizigste problem das ich habe ist das die eine immer wirklich jeden tag in mein bett pinkelt sobald ich mal 5 min aus meinem zimmer bin pinkelt sie rein ich veruche schon immer die tür zu zumachen aber manchmak vergesse ich es dann doch und verhinder kann ich sie auch nicht da ich es immer erst etwas später bemerke wenn ich halt in mein zimmer zurück gehe sie ist auch eigentlich stuben rein gewesen aber seit dem sie in mein bett pinkelt pinkelt sie nachts sobald man schläft ins wohnzimmer

info: das letzte mal gehe ich um ca, 22 uhr gassi und dann morgens wieder um 7 uhr zwischen durch gehe ich auch runter wenn ich von der schule komme meine elter gehen auch zwischen durch mit denn runter wenn meine hunde sich bemerkbar machen da wenn sie mal müssen an der tür kratzen sie sind NICHT kastrieert

sorry für die rechtschreibung und danke im vorraus

Antwort
von LoLa311, 14

Also vlt findet sie es angenehmer ?!
Wann hat es angefangen ?

Kommentar von BellaJosy ,

vor ca. einem halben jahr


Kommentar von LoLa311 ,

Gab es einen Auslöser wie sie saß auf dem Bett und wurde erschreckt ? Oder pinkelt sie seit dem öfter ?
Oder gab es einen Vorfall beim gassigehen/pinkeln (irgendwas was sie mit drausenpinkeln = lieber nicht verbindet ? Geht sie draußen noch normal wenn ihr gassi geht ?

Antwort
von mel2470, 19

Das is blöd , aber ich kann dir leider auch nich weiter helfen .. Mmh vielleicht würde eine Kastration helfen ?! Wieso sind für überhaupt nich kastriert , ich dacht die kommen aus dem Tierheim ?!

Antwort
von herja, 39

http://hund-pinkelt.de/

Antwort
von Miesepriem, 22

Macht sie das erst seit kurzem? Wird sie vielleicht läufig?

Macht sie nur in dein Bett, oder auch so mal in die Wohnung?

Eigentlich kennt man so ein Protestverhalten von Katzen....

Ist sie vielleicht eifersüchtig auf deinen anderen Hund?

Kommentar von BellaJosy ,

sie macht das seit ca. einem halben jahr und nein sie würd nicht läufig sie pinkelt noch manchmal aber das ist selten nachts ins wohnzimmer 

Kommentar von Miesepriem ,

Wenn es so keine Anzeichen gibt, würde ich mal zum TA gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten