poldi4ever am 20.09.2009 um 12:23 Uhr
Meine Freundin, hatte noch nie Sex und normal hätte sievor einer Woche ihre Tage bekommen müssen, hat sie aber nicht. Sie hat ihren Freund auch nur geküsst, also ist ja ausgeschlossen das sie schwanger ist, aber kann es sein das sie Aids hat und das daran liegt???
Von nur küssen kriegt man kein Aids. Und selbst bei Aids hat man seine Tage. Sie ist wohl noch recht jung und da kann es durchaus passieren, dass die Tage mal ausbleibt. Passiert sogar mir mal. Und ich bin 20.
Es kann daran liegen, dass man seine Tage in der ersten Zeit (von ein paar mal bis vielleicht 5 Jahre nach der ersten Periode) unregelmäßig bekommt.

Bei jungen Mädchen iss es ganz normal, daß die Tage nicht "pünktlich" kommen

Nein das ist bei jungen Mädchen schon möglich das die etwas später kommen
wenn es sie beruhigt kann sie ja mal zur GYn schauen aber das ist normal bei jungen Mädchen nichts schlimmes und normal kein AIDS :D
Hoffe es hilft (^_^)
DU bist SCHWANGER - freu dich!!!
Aber wieso schreibst du immer in der dritten Person!?
Es kann schonmal passieren das die tage ausbleiben deswegen sollte deine freundin sich keine sorgen machen.. falls ihre tage jedoch über einen viel zu langen zeitraum ausbleiben sollte sie zum artr gehen.
nicht weiter schlimm früher hatte ich manchemal meine tage 3 monate nicht gehabt…also die ersten 3 jahre waren die tage sehr unregelmäßig bei mir

wie alt ist sie denn?? villt hat sich das mit der regel bei ihr noch nicht eingependelt

ich denke doch schwanger:-) unbefleckte Empfängnis

Halleluja....nee, sollte sie sie sich mit dem HI-Virus angesteckt haben, dann wird sie trotzdem weiterhin ihre Regel haben. Ihr solltet euch mal aufklären lassen.
Vielleicht hat sie nur Streß oder sie hatte doch GV und du weißt nichts davon.
chill dein leben poldi ;) eine woche überfällig ist noch gar nichts, sie wird sie bestimmt noch bekommen wenn kein risiko zur schwangerschaft da ist. kann auch was hormonelles sein, das ist normal in der pubertät.
chill dein leben poldi ;) eine woche überfällig ist noch gar nichts, sie wird sie bestimmt noch bekommen wenn kein risiko zur schwangerschaft da ist. kann auch was hormonelles sein, das ist normal in der pubertät.
Hallo?! Man bekommt nicht einfach so mal Aids! Und selbst mit Aids bekommst du noch regelmäßig deine Tage! Schieb nicht gleich die Panik! Die Periode kann auf Grund von Stress, Ernährung, ... mal ausfallen oder sich auch nur verschieben.

Wie alt ist sie? Mal als erstes. Und wie kommst du auf AIDS?

durch Küssen wird man auch Schwanger!
PPanther am 20. September 2009 12:24 lach

Ohja aids na kla immer vom schlimmsten ausgehn so geht das !!-.-