Frage von qwertzu184, 44

Meine Eltern haben sich im Oktober getrennt, wie kann ich damit umgehen wenn ich von einem Elternteil zum anderen wechsel?

Ich bin jedesmal traurig wenn ich von einem Elternteil zum anderen wechsel, kann man da irgendwas gegen machen dass es aufhört?

Antwort
von Edeias, 28

Ich kenne die Situaton zwar nicht, aber ich glaube, du musst dich einfach daran gewöhnen. Seit letztem Oktober ist noch nicht soviel Zeit vergangen. Ich kann dir nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis du dich daran gewöhnt hast, aber das wirst du ganz bestimmt!

Antwort
von Livid, 19

Gott sei Dank nicht im Sebtämber.

Ich schätze mal, dass du dir aussuchen kannst, bei wem du bist.

Sie können dich nicht zwingen ständig hin und her zu wechseln.

Antwort
von TheLegendary, 26

Wenn du über 14 bist kannst du sagen, du möchtest bei dem einen wohnen und möchtest nicht immer zu dem anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten