Meien ABF ist komisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also an deiner Stelle wär ich richtig sauer auf sie...

Ich würde sie zur Rede stellen, entweder macht ihr euch was aus oder wenn sie abblockt oder mit komischen Ausreden kommt, wie ´da hab ich einen Termin´oder so, dann würd ich sie einfach, entweder nach der Schule oder während der Pausen abfangen. 

Du solltest dich am Besten im Griff haben und nicht gleich zu offensiv sein, sie fragen was das Ganze soll und ob du was falsch gemacht hast (auch wenn du weißt, dass du nichts falsch gemacht hast) und ihr erklären, dass sie dich mit ihrem äußerst komischen Verhalten verletzt und sie endlich ihren verdammten Arsch hochbekommen soll und dir die Wahrheit ins Gesicht sagen soll, was denn ihr Problem sei.

Tja... und wenn sie dann noch immer nichts sagt ...., dann ist es schwierig, da ich nicht weiß, ob ihr wirklich gut befreundet seid und euch in und auswendig kennt oder ob es vielleicht eher eine fadenscheinige Freundschaft ist, die nicht wirklich echt ist (kennt ja jeder, z.b. wenn man in der Schule ist, ist man befreundet, man trifft sich, bespricht Probleme und wenn die Schule zu Ende ist, bricht der Kontakt ab, da es eben keine wirkliche Freundschaft war). Entweder du sprichst mit ihren Eltern, ob irgendetwas passiert ist, dass sie vielleicht belastet oder du vergisst sie einfach und suchst dir eine wahr Freundin.

Hoffe ich konnte dir helfen, schönes Wochenende noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?