Frage von Bobbbsss, 15

Mei vater schlägt mich?

Hallo ich bin 16 jahre alt und mein vater hat mich schon wieder geohrfeigt er schlägt mich zwar nicht oft aber ich hasse es wenn ich von ihm eine ohrfeige beckomme was kann ich dagegen tun?

Antwort
von AirbusGaming305, 13

Hey Bobbbsss,

Ich würde an deiner Weise mich an das Jugendamt wenden oder mal bei der Polizei anrufen, falls du das nicht möchtest, dann gibt es noch solche nummergegenkummer seiten und so weiter.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von Nadelwald75, 12

Ruhiges Gespräch in einer guten Situation darüber führen.

Antwort
von Kruemel987, 13

Ruf mal so eine Nummer an sowas wie "Kummerkasten" die könnten deine ganze Geschichte anhören.

Antwort
von lstmn, 15

Benehmen vor dem Vater!!!
Kein komische Sachen machen!!
Wenn dein Vater dich immer noch schlägt sprechen mal mit deinen Mutter!!!
(Was aber wichtig ist ob er dich schlägt oder schimpft usw. Ist deine Vater!! Hat man nur einmal! !!!!!!!)

Kommentar von butterfly0412 ,

Schwachsinn. Nur weil es ihr Vater ist hat er kein Recht sie zu schlagen ubd sie muss es auch nicht akzeptieren.

Kommentar von lstmn ,

Ich glaube du wurdest nicht von deinem Vater geschlagen dsw schreibt du sowas vllt hat er was gemacht und hat ein Schlag bekommen!

Antwort
von JumboFRISST, 14

Erstmal wieso schlagt er dich?. Ansonsten Wehr dich Und als letzte Möglichkeit das Jugendamt oder die Polizei einschallten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten