Frage von Krisderdolf, 32

Mei Computer verbindet sich nicht mit dem Internet?

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen kein Internet mehr wollte Fragen wie ich wieder Internet bekomme? Ich habe leider auch keine Flat oder sonst eine andere Möglichkeit ins Internet zu kommen.

Antwort
von PeterKremsner, 24

Das sind sehr spärliche Infos die du da angibst....

Hast du schon mal versucht den Router neu zu starten?

Was zeigt dir das Netzwerkcenter in Windows an?

Hast du keine Konnektivität zum Netzwerk oder nur ins Internet nicht.

Kannst du die IP Adresse 8.8.8.8 pingen (geht mit dem Befehl ping 8.8.8.8 in der Eingabeaufforderung)?

Antwort
von henzy71, 8

Wenn dein Internet nicht geht........wie hast du dann hier diese Frage stellen können?

Starte mal ein command-prompt (DOS-Fenster) mittels "cmd" Dann gebe dort mal ipconfig /all ein und poste das Ergebnis hier.

Gruß

Henzy

Antwort
von OnkelTheodor, 19

Steck mal Deinen Router fuer 3 Minuten aus und wieder an.

Gehst Du ueber Wlan rein,dann siehst ja unten rechts in der Taskleiste das Wlan Symbol.Gehst auf "Verbinden"und gut ist.

Vielleicht hast aber auch versehentlich Dein Wlan ausgeschaltet,da zeigt ja dann eine Diode an,ob sie eingeschaltet ist.

Sonst musst einmal nach Deinem Treiber sehen.

Antwort
von YNZocker, 26

Computer oder Laptop?

Kommentar von Krisderdolf ,

Computer

Kommentar von YNZocker ,

hast du ein integrierte wlan Karte? wenn nein dann kannst du nur mit Lan Kabel dies tun ... wenn es eine andere Möglichkeit außer dieser zwei dinge gibt sag es mal bitte würde mich mal interessieren:D

Antwort
von TsumiDesu, 16

Ist dein Wlan Kabel angeschlossen? Kappa

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten