Mehrwerte für die Besucher einer Ferienhaus-Internetseite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Seite sieht gut aus! Bei der Checkliste könntet ihr die Dinge, die man normalerweise mitnehmen muss aber in eurem Haus vorhanden sind aufführen aber entsprechend ausgrauen oder als vorhanden kennzeichnen.

Mir hat ein Hinweis (ICON) gefehlt, ob Haustiere erlaubt sind oder nicht. Wäre für uns sehr wichtig, da die Tochter eine Tierhaarallergie hat.

Ich hoffe meine Tipps haben geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meik1977
21.12.2015, 14:46

Danke für die schnelle Antwort!

Das mit den Haustieren ist ein wirklich guter Tipp.... habe ich noch nie daran gedacht.

Auch der Vorschlag mit einer Liste vorhandener Dinge klingt echt gut.

Würden Dir Informationen wie z. B. ob Gewürze, WC-Papier, etc.... weiterhelfen?

LG Meik

0

Hi

bin selber gelegentlich in Hooksiel.

Die Seite sieht ja schon recht profesionell aus;)

Als ich aber den Text wirklich durchlesen wollte um Pferderennbahn und andere Atraktionen zu finden, fand ich die Schrift schwierig zu lesen da sehr dünn.

Wie sieht es mit Bettzeug und sowas aus? Habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden. Wo gibt es die besten Fischbrötchen;) Strandkorb mit dabei?

LG

Das Haus kommt mir bekannt vor. Liegt das in dem Viertel zwischen Tankstelle und alter Hafen?

Schöne Bilder vom (wie heisst er noch) See? Und das kleine Moterboot (claudia glaube ich heisst es) das man mieten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meik1977
22.12.2015, 15:42

Danke für Deine Anregung!

ich glaube der See den Du meinst ist das Hooksmeer....

Bei dem Motorboot bin ich überfragt :-))

Schöne Weihnachten

0