Frage von swagforever, 35

Mehrteilige Amazon Bestellung mit Gutschein?

Hallo, ich habe einen 50 Euro Gutschein von Amazon und möchte ihn einlösen. Kann ich den Gutschein auf mehrere, verschiedene Produkte "aufteilen", v.a. wenn der Versand durch verschiedene Anbieter durchgeführt wird ? Oder fallen da irgendwie zusätzliche Gebühren ?

Antwort
von Allexandra0809, 21

Du kannst bei 5 verschiedenen Händlern kaufen, wenn Du das möchtest. Die Bezahlung läuft immer über amazon. Somit kannst Du auch einen Gutschein einlösen. Du musst dann nur die entsprechenden Versandkosten beachten, die evtl. anfallen können.

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 25

Guten Abend,

du kannst den Gutschein für mehrere Artikel nehmen. Wenn du Prime Kunde bist zahlst du für den Versand sowieso nichts. Bestellst du bei verschiedenen Anbieter und es fallen jeweils Versandkosten an, dann bezahlst du für jeden Artikel separat auch Portokosten. Außer die Artikel werden alle von Amazon direkt versendet und es ist in einem Paket möglich. Dies siehst du an der Kasse. 

Da ich Prime Kunde bin und jeden Monat einen Haufen bestelle, bezahle ich keine Portokosten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wissensdurst84

Kommentar von swagforever ,

Lassen sich die Portokosten auch vom Gutschein abziehen ?

Antwort
von DerCo, 19

Das geht. Du kannst sogar mehrmals bestellen mit dem Gutschein bis das Guthaben aufgebraucht ist :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community