gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mehrtägige Fahrradtour mit den Trekkingrädern, wie verhindert man wunde Stellen im Schambereich?

gefragt von knievel am 17.09.2009 um 20:11 Uhr

Nächste Woche geht es los. Wir werden für eine Woche mit den Rädern unterwegs sein und ca. 6 Stunden am Tag im Sattel sitzen. Bei meiner letzten Tour hatte ich trotz eingefahrenem Sattel und einer guten Hose mit Sitzpolster wunde Stellen im Schambereich. Kennt ihr noch weitere Tipps, mit denen man das verhindern kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59023)
Fahrradtour (40)
Trekkingrad (17)