Frage von Burcuumm, 26

Mehrstöckige Torte aufeinander?

Hallo ihr lieben :) Meine Cousine möchte unbedingt eine Torte haben was 8 stöckig ist, jedoch sagen viele das es unmöglich ist und die untere Torte würde es nicht aushalten.... Die unteren Torten sind meistens unecht ist nur für die Augen da.... Ist das wirklich so? Würde gerne die Wahrheit darüber wissen.. Sie möchte die Torten sehr gerne aufeinander haben und nicht nebeneinander. Wie machen es bloß die anderen?

Danke danke für eure Antworten :-*

Antwort
von Peter42, 17

googel mal "etagere torte" und dann bei den Bildern, da findest du zig Varianten - die "übereinander" eingeschlossen. Das sind also spezielle Gestelle.

Antwort
von priesterlein, 20

Mit einem achtstöckigen Gestell ist das ganz leicht möglich. Jede Schicht ist echt und hat trotzdem ihren durch das Gestell getragenen Boden, damit sie nicht die Schichten darunter belastet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten