Frage von fabfu99, 23

Mehrstimmig singende Band?

Hey Leute

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Band, die mehrstimmig singt (also jeder von denen singt eine andere Stimme). Soweit ich weiss wird die Band von keinem Instrument begleitet. Danke für eure Antworten!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Athena2909, 21

Pentatonix?

Kommentar von fabfu99 ,

Genau die ;) Merci

Kommentar von Athena2909 ,

bitte gerne😊

Antwort
von Steffile, 17

Such nach Acapella.

Antwort
von rotweinfan67, 14

Die Prinzen ??

Antwort
von DonCredo, 8

vanCanto?