Frage von gamer4973, 48

Mehrmals leicht Durchfall am Tag?

Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, das ich mehrere male am Tag Bauchschmerzen, gefolgt vom leichten Durchfall bekomme. Es fing einfach so plötzlich an. Wenn ich dann jedoch aufs Klo gehe, ist es nach 1 Minute schon wieder weg. Außerdem kommt immer nur sehr wenig raus. Könnte es sein, dass ich eine Magendarm Grippe habe? Wenn das so weiter geht, gehe ich aufjedenfall zum Arzt, nur ich erhoffe mir schonmal eine sozusagenene vor-progonose zu erhalten, was das sein könnte. LG

Antwort
von vibro3003, 48

Wie sieht es mit deinen Nahrungsgewohnheiten aus? Es kann extrem viele Gründe haben: "falsches" gegessen, Unverträglichkeiten, zu üppig, scharf, zu viel, zu fett, ungewohntes essen.

Virus,... Gibt so viele Gründe. Wenn es nicht besser wird bitte zum Arzt. Ansonsten am besten leichte Kost und viel trinken

Kommentar von gamer4973 ,

Esse sehr sehr viel Fleisch. Dies mache ich aber schon lange, also kann es ja eigentlich nicht daran liegen. momentan trinke ich auch nur selters. LG

Antwort
von unbekannt2007, 44

Bist du sonst krank?

Hast du stress?

Bekommst du die schmerzen in Verbindung mit essen?

Kommentar von gamer4973 ,

Eigentlich bin ich nicht krank. Vlt ein bisschen Stress, da wir bald einige Arbeiten schreiben und ich nächste Woche Geburtstag habe. Eigentlich nicht. Angefangen hat alles in der Schule und dort esse ich nicht wirklich viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community