Frage von AmmxivK, 60

Mehrmals bei spotify registrieren?

Ich habe mich schon mehrmals mit einer anderen e-Mail auf spotify registriert um die Premium Funktion zu nutzen._. Können da irgendwelche folgen entstehen? Ich finde keine andere gute Musik App bei der ich wirklich alle Lieder hören kann.. Und um monatlich Geld dafür zu zahlen.. Bin ich ehrlich gesagt zu geizig :D Danke schonmal für eure Antworten!!

Antwort
von WeinWasser, 38

Spotify schreibt ausdrücklich dass nur ein Konto pro Person erlaubt ist. Wenn du dir also mehrere Accounts erstellst, kann es im schlimmsten Fall passieren, dass Spotify die zu Unrecht gebuchten Probemonate dir in Rechnung stellt. Dazu dürften sie dich auch verklagen.

Kommentar von AmmxivK ,

Ich habe nur die 30 Tage kostenlos benutzt mehr nicht.. Und ich habe die App zurzeit nicht mehr

Kommentar von WeinWasser ,

Da du nur einen Account haben darfst, steht dir auch nur ein Monat Premium zum Testen zu. Wenn du jetzt also 12 Konten hast, hast du 11 Mal Premium zu Unrecht bekommen. Das kann dir alles in Rechnung gestellt werden, plus die Gerichtskosten, wenn Spotify es wirklich drauf anlegt.

Wenn dir die App gefällt kauf sie dir. Wenn alle so sind wie du, ist Spotify morgen pleite und du hast gar nichts mehr.

Kommentar von AmmxivK ,

Ich habe nicht mehr als 3 oder 4 Konten.. Meinen sie da könnte etwas passieren? 

Antwort
von logbkzv, 29

Denke da passiert nicht. Ich empfehle dir auf dauer diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.willna.mailtrash (dort kannst du nit einen Klick kurzzeitig eine Mail Adresse erstellen) oder einfach eine “Spotify Premium Free Apk“

Antwort
von AmmxivK, 29

Aber ich habe nichts gebucht sondern nur die 30 Tage die am Anfang kostenlos sind benutzt ..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten