Frage von Kristinacup, 26

Mehrmals ausgerastet im schlaf (ich weis alles noch) ich bin 17 , was kann das sein?

Ich habe im echten leben auch manchmal solche auaraster und ich mache das aber nicht extra, ich beleidige unbewusst mein Freund ich bin schon oft kurz davor ihn zu schlagen( ich habe schon ein Überweisung zum Psychologen bekommen , hier brauch mir keiner sagen das ich da noch mal hin soll) aufjedenfall hatte ich sowas noch nie im schlaf und ich habe an meinen Beinen gefühlt das jemand saß ,mein Freund meinte es wäre nur die wand ,nur ich weis nicht mehr das ich ihn deswegen beleidigt habe und wie laut ich geredet habe...

Antwort
von pilot350, 18

Es gibt Krankheiten bei denen Menschen Dinge hören, sehen, fühlen die andere nicht hören sehen oder fühlen. Das lässt dich sehr gut behandeln. Schön dass für Dich schon eine Therapiemöglichkeit geplant ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten