Frage von oOSofiOo, 104

Mehrfarbige Augen?

Hallo, ich habe da mal eine außergewöhnliche Frage.

Undzwar geht es um meine Augenfarbe, ich habe einen braunen Ring um meine Pupille, danach folgt ein grün mit einem dezenten blauen touch und ganz außen habe ich einen grauen Ring.

Ich bin heute nämlich zufällig auf etwas gestoßen wo viele von "Stimmungsaugen" sprechen, quasi das sich die Augenfarbe ändert je nach Stimmung (heller, dunkler, intensiver etc.) Gibts sowas wirklich? o.O

Ich habe Euch mal ein Bild angehangen, da könnt Ihr sehen wie in etwa meine Augenfarbe aussieht.

Antwort
von xWIOJx, 50

Die Augenfarbe ist blau-braun. Ich kenne sehr wenige Leute, mit so einer Augenfarbe. Mich haben einige Leute gefragt welche Augenfarbe ich hab. Die meisten haben gemeint, das grün oder blau die Farbe wäre. Ist schon was besonderes so eine Augenfarbe. 😉

Antwort
von DieAntwort2100, 58

Gibt's ist ganz normal ist bei mir auch so

Kommentar von oOSofiOo ,

also ich habe das bei mir noch nicht beobachtet das die sich verändert.
aber bei mir in der Familie haben alle braune Augen auch Oma und Opa bis auf mein Bruder und ich. Und das hab auch nur ich so "extrem"

Kommentar von DieAntwort2100 ,

cool

Antwort
von kokomi, 49

das haben sehr viele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten