Frage von Sufo12, 50

Mehrfaches übergeben?

Ich hab mich heute Nacht bestimmt 5-6x übergeben und jedes Mal kam wenig bis nichts raus (sorry für die Details). Zweimal war sogar was gelbes flüssiges dabei. Soll ich mir sorgen machen?

Antwort
von rommy2011, 27

gelb - grün, das ist galle und das kommt dadurch, dass du nichts mehr im magen hast. vielleicht hast du einen magen-darm-virus, geh in die apotheke (wenn du noch gehen kannst) und hol dir ein entsprechendes mittel. trink dünnen schwarzen tee, iss zwieback oder gar nichts , meist ist einem da ja nicht nach essen. wichtig ist es zu trinken !

Antwort
von blackforestlady, 32

Dann solltest Du einen Bereitschaftsarzt, der über Ostern Dienst hat, anrufen und sich dort informieren. Entweder machst Du Dich dann auf den Weg zu seiner Praxis oder Du lässt ihn zu Dir kommen. Der kann besser beurteilen was Dir fehlt und dementsprechend handeln.

Antwort
von Woropa, 16

Dieses gelbe flüssige ist Magensäure, die kommt, wenn man spuckt, aber der Magen leer ist. Wenn du  kein Essen ausgespuckt hast, kann das eigentlich nicht an verdorbenem Essen oder sowas liegen. Vielleicht war dir schlecht, weil du ein Medikament nicht vertragen hast. Manchmal gibt es da solche Nebenwirkungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten