Frage von Lucas19995, 78

Mehrfacher Verstoß gegen das BtmG ?

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und wurde am Samstag mit ca. 0,5 Gramm Marihuana erwischt. Da es das dritte mal ist dass ich deswegen wahrscheinlich vor Gericht muss hab ich richtig Schiss. Wurde bis jetzt noch nie verurteilt. Alle Verfahren davor wurden durch Sozialstunden eingestellt. Was steht mir bevor? Desweiteren mache ich gerade ein Fsj und wollte wissen ob es möglich ist mich deswegen rauszuschmeißen? Über antworten würde ich mich sehr freuen! Mit freundlich Grüßen, Lucas

Antwort
von DjangoFrauchen, 47

Das dritte Mal also.

Anscheinend bist du lernresistent...

Kommentar von SouchonHermann ,

natürlich ist er nicht der hellste, ansonsten würde er ja kein fsj machen

Kommentar von DjangoFrauchen ,

;-)

Kommentar von Lucas19995 ,

Ich kiffe echt selten, wir standeb an der Straße und auf einmal haben Polizisten angehalten. Ich hatte dummerweise noch wenig in der Tasche, ich hab einfach ein riesiges Pech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten