Mehrfach versetzt werden. Normale Reaktion darauf?

3 Antworten

Das musst du für DICH entscheiden! Wenn es dir mit dieser Person schlecht geht, dann löse dich davon! Wenn du damit klar kommst, dann behalte sie! Das ist eine Entscheidung die nur DU für DICH treffen kannst! Ich persönlich wäre sauer und würde den Kontakt beenden, aber ich muss dazu keinen blocken etc, ich reagier einfach nicht mehr darauf nachdem ich einmal erklärt habe das ich keinen Kontakt will!

für mich klingt das so als würde die Person sehr viel angst haben. Du solltest mal fragen was los ist, denn das ist nicht normal und ok. Und wenn dann wieder eine dumme ausrede kommt würde ich einfach den Kontakt abbrechen.

Gestresst nach der Arbeit kann ich nachvollziehen, aber lieber zu die Eltern gehen oder zu Trinken? Verstehe ich nicht...