Frage von mehrcedesdriver, 59

Mehrfach Steckdose verlängern...Warum schmerzt mein Arm?

Hallo ich habe heute versucht meine Mehrfachsteckdose am Schreibtisch mit zwei Drähten um einen Platz zu erweitern. Daraufhin ist das Licht im Zimmer aus und mein Arm schmerzte plötzlich. Was kann ich dagegen tun ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 18
  • schleunigst einen arzt aufsuchen
  • drähte entsorgen
  • mehrfachsteckerleiste besorgen, die genügend steckplätze hat

lg, Anna

Antwort
von Elanwi, 42

1. Strom vorher abschalten. 2. Der Schmerz ist wahrscheinlich nur vorübergehend. Wenn man gegen den Stromzaun fasst geht der Schmerz auch erst wieder nach eine weile vorüber. Wenn es wirklich bleiben sollte geh zum Arzt.

Kommentar von SchakKlusoh ,

Don´t feed the Trolls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community