Frage von Boosterjuicy, 139

Mehrere Wochen ohne Masturbieren auskommen?

Ich bin 16, männlich und möchte es schaffen 2-3 Wochen ohne masturbieren auszukommen. (Unter anderem wegen Urlaub usw...). Normalerweise maturbiere ich 5-6 mal in der Woche. Schon nachdem ich es ein paar Tage nicht getan habe, spüre ich einen Drang danach. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich ohne auskomme? PS.: Freundin habe ich, aber die ist momentan nicht da...

Antwort
von TheAllisons, 89

Warum ohne, wenn es dir Spaß macht, dann findest du auch im Urlaub Spaß daran, und bestimmt auch die Gelegenheit. Ansonsten ist es eine reine Kopfsache, einfach nicht anfassen, fertig. Nicht an Frauen denken usw. Wird aber nicht leicht.

Antwort
von Schuhu, 66

Einfach dem Drang nicht nachgeben. Bist du ein Anhängsel deines Geschlechtsorgans oder ein selbstbestimmter Mensch?

Antwort
von Killmesoftly97, 86

Nicht daran denken und wenn du dann mal denken musst etwas anderes machen das dich ablenkt.

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Ablenken. Bist du Sklave deines Teils oder denkst du selber. Dann sag dir jetzt nicht. Reine Kopfsache

Antwort
von SuperSweet100, 66

Such dir eine Freundin ;)

LG SuperSweet100

Kommentar von Boosterjuicy ,

Hab ich, aber die ist momentan nicht da :D

Antwort
von don2016, 3

...du weißt ja, wenn du zu lange Pause machst, könntest du sogar das Zölibat ablegen...und kath. Priester oder Mönch werden, aber nur dann;

...ansonsten hau rein und gehe deinen normalen Gefühlen nach und pausiere auch nicht; es ist wirklich auch gesund, liebe Grüße aus Köln

Antwort
von DasMaik0220, 71

Machs doch einfach. Das ist ein natürlicher drang und geht nicht so einfach weg.

Kommentar von don2016 ,

...und vor allem auch gesund, ist medizinisch erwiesen...

Antwort
von alarm67, 63

Versuche es zur Abwechslung mal mit einer jungen Frau!

Dann wirst Du freiwillig nicht mehr mastubieren wollen! 😎

Kommentar von Boosterjuicy ,

Hab ich doch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten