Mehrere Weisse Punkte auf Fingernägeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie hat aber recht. Es ist wirklich kalziummangel.

Neuerdings ist in milch oder käse auch recht wenig kalzium vorhanden. In milch ist sehr wenig und in den meisten käsesorten auch. Ich glaubd mich zu erinnern, dass in emmentaler recht viel kalzium ist. Es gibt aber tabellen im internet da kannst mal nachschauen :)

Aber da kommts auch wieder auf die marken drauf an.

Ansonsten hol dir kalzium tabletten im drogeriemarkt oder der apotheke. Gibts zum sprudeln schmecken recht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Lehrerin hat aber recht.. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch davon kommem wenn du irgendwo anstößt mit deinen Nägeln

Dann kommen auch diese weißen punkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
25.03.2016, 07:28

Oder das, kann natürlich auch sein

0
Kommentar von Yanreich0
25.03.2016, 08:21

Und wenn du dir mit dem Hammer draufhaust, ist der ganz Fingernagel schwarz😂. In diesem Sinne, Frohe Ostern!

0

Führt meistens auf ein Mangel zurück,der kann aber durch Gummibären Essen behoben werden,was der Zahnarzt allerdings anders sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung